Ich biete meine Beratungen auch online an , d.h. zum Beispiel über Zoom. Wie du vielleicht schon gelesen hast, basiert meine Arbeit als Kinesiologin auf den Muskeltest, um Blockaden in deinem System aufzudecken. In meiner Arbeit über die Entfernung benutze ich den kinesiologischen Selbsttest. Das heißt, ich benutze meine eigenen Muskeln, in diesem Fall meine eigenen Fingermuskeln. Wie funktioniert das? Da alles auf dieser Welt energetisch miteinander verbunden ist, kann ich mich auch...


Begleitende Quanten-Kinesiologie und Human Design Coaching
Andrea Hellmich | Hiddensen 17 | 32825 Blomberg
Tel.: 05263/8502 | Mobil: 0171/1463401

E-Mail: andrea-hellmich@gmx.de

Die begleitende Kinesiologie stellt keine Heilkunde dar und ist kein ausreichender Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen... mehr.