· 

Massageangebote mit Aromaölen

Hallo, schön das du da bist

 

 

Hier eine wichtige Mitteilung

 

Neben meiner Tätigkeit als Kinesiologin bin ich auch Wellnessberaterin mit ätherischen Ölen von Doterra. Diese Angebote sind unabhängig von meiner Arbeit als Kinesiologin zu bewerten. Allerdings ist es möglich , die Öle vorher kinesiologisch auf Verträglichkeit zu testen  und Empfehlungen auszusprechen. Auch bei emotionalen Themen können Öle hilfreich sein und von mir ausgetestet werden. Die Anwendung dieser Öle liegt aber in deiner Eigenverantwortlichkeit und bei körperlichen Beschwerden, rate ich immer einen Arzt aufzusuchen.

Alle Austestungen von Ölen biete ich kostenfrei an.

Was sind Aromaöle

Ätherische Öle sind natürliche Extrakte aus Teilen der Pflanze wie Samen, Stängel, Wurzeln, Blüten ,Schalen, Früchten und Blättern.  Aromaöle beinhalten die Kraft der Pflanzen in einer hochkonzentrierten Form. Hast du schon einmal eine Zitrone oder Orange aufgeschnitten? Das was da so wunderbar duftet sind ätherische Öle. Sie werden schon seit Tausenden von Jahren verwendet und haben einen sehr positiven Einfluss auf unser körperliches und seelisches Befinden.


Warum arbeite ich mit Ölen von Doterra?

Ich arbeite mit ätherischen Öle von Doterra, weil die Öle zu 100% naturrein sind und einen sehr hohen Standard an Qualität bieten. Über das CPTG Siegel (Certified Pure Therapeutic Grade/ Garantiert Reine Therapeutische Qualität) zeichnen sich diese Öle besonders aus. 

 

 

 


Wie wirken ätherische Öle?

Ätherische Öle haben die Kraft unseren Körper, den Geist und die Seele im ganzheitlichen Sinne zu beeinflussen. Über die folgenden Wege entfalten ätherische Öle ihre Wirkung auf unterschiedliche Weise:

 

- Beim Einatmen gelangen ätherische Öle über die Schleimhäute, sowie über die Lungen in den Blutkreislauf und somit in unseren Körper.

- Beim Einmassieren in die Haut gelangen sie ebenfalls in den Blutkreislauf und in das Gewebe, was zu einer Beeinflussung des gesamten Organismus führt.

- Beim Riechen ätherischer Öle werden die Duftinformationen über die Sinneszellen unserer Nase in das limbische System des Gehirn transportiert. Hierbei handelt es sich um die Gehirnregion, welche unsere Gefühlsreaktionen auf Umwelteinflüsse steuert und in enger Beziehung zur Hormonproduktion und dem Immunsystem unseres Körpers steht.

Jene Eigenschaften werden bei der Aromatherapie gezielt zur Steigerung des ganzheitlichen Wohlbefinden genutzt.

 

 

Tauche ab in ein Meer von Düften und lasse dich verwöhnen. Die Kombination von Berührungen mit unterschiedlichen ätherischen Ölen,  streichelt deine Seele.

Meine Wellnessangebote für Dich


YOUR SELF-CARE PACKAGE

Hierbei handelt es sich um eine sehr individuelle Massage. Ich lasse mich vom Körper meiner Klieneten leiten und spüre was gebraucht wird.  Mit unterschiedlichen Techniken wie aus Aroma Touch, (sanftes Auftragen von ätherischen Ölen. durch streichende Bewegungen und ohne Druck), TCM, sowie aus der klassischen Massage, können sich deine Muskeln entspannen. Ätherische Öle wirken deshalb so effektiv, weil die verwendeten wertvollen Öle sowohl auf der körperlichen als auch auf der emotionalen Ebene intensiv wirken. Zum Abschluss werden die Öle durch das Auflegen eines  warmen feuchten Handtuches intensiviert. Danach erfolgt noch eine Ruhephase von 15 - 20 Min.

 

Folgende Öle werden hierfür benutzt

 

Zum Stressausgleich:

- Balance (Ölmischung aus Fichte, HO-Holz, römischer Kamille blauen Rainfarn, Weihrauch und Lavendel)

- Lavendel ( Beruhigung)

 

Zur Stärkung des Immunsystems:

- Teebaumöl ( entzündungshemmend)

- On Guard  (Ölmischung aus Zimt, Nelke, Orange, Rosmarin, Eukalyptus)

 

Zur Minderung entzündlicher Vorgänge:

- Aroma Touch ( Ölmischung aus Zypresse, Pfefferminz, Majoran, Basilikum,Grapefruit und Lavendel)

- Deep Blue ( Ölmischung aus blauen Rainfarn, blauer Kamille, Strohblume, Osmantus, Kampfer, Wintergrün und         Pfefferminze)

 

Zur Anregung der Homöostase (Gleichgewichtszustand) 

- Wild Orange

- Pfefferminze

 

Dauer:  ca. 90 Min.

Preis:          95 Euro

Weitere Infos zu ätherischen Ölen von Doterra unter:

www.mydoterra.com/andreahellmich

Begleitende Quanten-Kinesiologie und Human Design Coaching
Andrea Hellmich | Hiddensen 17 | 32825 Blomberg
Tel.: 05263/8502 | Mobil: 0171/1463401

E-Mail: andrea-hellmich@gmx.de

Die begleitende Kinesiologie stellt keine Heilkunde dar und ist kein ausreichender Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen... mehr.