· 

Online Beratung

Entfernungen sind kein Hindernis

Ich biete meine Beratungen auch online an. Wie du vielleicht schon gelesen hast, basiert meine Arbeit als Kinesiologin auf den Muskeltest, um Blockaden in deinem System aufzudecken. In meiner Arbeit über die Entfernung benutze ich den kinesiologischen Selbsttest. Das heißt, ich benutze meine eigenen Muskeln, in diesem Fall meine eigenen Fingermuskeln.

Wie funktioniert das?

Da alles auf dieser Welt energetisch miteinander verbunden ist, kann ich mich auch energetisch mit dir verbinden, während wir im Kontakt über Telefon/Zoom/Skype/WhatsApp sind. Die Bezeichnung dafür ist Surrogat-Arbeit. Diese Methode ist genauso kraftvoll als wenn du bei mir persönlich in der Praxis wärst. Über diese Testung bekomme ich Zugang zu deinen Energiesystem und wir können dann gemeinsam an Lösungsprozessen arbeiten.

 

Begleitende Quanten-Kinesiologie
Andrea Hellmich | Hiddensen 17 | 32825 Blomberg
Tel.: 05263/8502 | Mobil: 0171/1463401

E-Mail: andrea-hellmich@gmx.de

Die begleitende Kinesiologie stellt keine Heilkunde dar und ist kein ausreichender Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen... mehr.