Andrea Hellmich- Manifestierender Generator- Profil 5/1

(Jahrgang 1966)

Hallo, schön das du dich für persönliche Weiterentwicklung interessierst, ich bin Andrea Hellmich und lebe in einem sehr kleinen, idyllischen Ort Namens Hiddensen. Dieser Ortsteil gehört zu Blomberg (Kreis Lippe) und ist sehr ländlich gelegen.

 

Seit 1993 bin ich glücklich verheiratet. D.h. aber nicht, dass ich keine Herausforderungen gehabt hätte. Wir haben zwei erwachsene Kinder die inzwischen ihr eigenes Leben führen, worüber ich sehr dankbar bin. Ich hätte mir damals das Wissen von heute gewünscht. Es wäre in der ein oder anderen Krise hilfreich gewesen und ich hätte dadurch so manche Abkürzung nehmen können. Dafür bin ich jetzt an vielen Erfahrungen reicher, die ich gerne mit dir teile. 

 

 

Die wunderbare Natur, die es hier in Hülle und Fülle gibt, sowie unser sehr großer Garten, geben mir positive Kraft und erden mich.

Bis 2014  habe ich meine Kreativität als Friseurin ausgelebt.

 

Dann entdeckte ich die Kinesiologie . 2014 - 2016  erfolgte eine Ausbildung zum Quanten-Kinesiologie-Live-Coach in der Akademie Kinesiologie und Quantenheilung in Oldenburg. 

 

2021 kam Human Design in mein Leben und seit  September 2022 bin ich in einer Deep Dive Ausbildung zum Human Design & Buisiness Coach bei Human Design Mentoring mit Lisa Mestars . Diese Kombination aus Human Design und Kinesiologie ermöglicht mir, mich mit dir auf vielfältiger Weise auf deine "Deep Dive" Entdeckungsreise zu dir selbst zu begeben.  Wenn du möchtest, können wir tief tauchen um deine wahren Schätze an die Oberfläche zu bringen. Wir werden gemeinsam Lösungen für dich finden, damit du dein volles Potenzial in deinem Leben leben kannst.

 

Meine Stärken sind dich zu empowern . Ich  liebe es Menschen langfristig zu begleiten und Ihnen auf sanfte  aber auch bestimmte Art und Weise  zu helfen, neue Wege zu beschreiten. Ich bin empathisch und einfühlsam, aber auch lösungsorientiert  und fokussiert.  Ich möchte dich  motivieren  in die Umsetzung  zu kommen, um dein Licht für dich und andere sichtbarer werden zu lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Begleitende Quanten-Kinesiologie und Human Design Coaching
Andrea Hellmich | Hiddensen 17 | 32825 Blomberg
Tel.: 05263/8502 | Mobil: 0171/1463401

E-Mail: andrea-hellmich@gmx.de

Die begleitende Kinesiologie stellt keine Heilkunde dar und ist kein ausreichender Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen... mehr.